Hello world!

Das hier ist mein erster Post. Versuche mich erstmal hier mit der Seite vertraut zu machen.

Ich habe diesen Blog erstellt, um meine Freunde und Familie auf dem Laufenden zu halten, was meinen einjähriger Auslandsaufenthalt betrifft. Diejenigen, die sich für mich interessieren, können hier reinschauen und im Idealfall aktuelle Infos über meinen Aufenthaltsort, Erlebnisse, Bilder, usw erfahren.

Am Montag, 3.9.2012, geht meine Reise mit einem 12-stündigen Flug nach Singapur los. 3 Nächte später, am 7.9., geht es von dort aus weiter nach Denpasar, Bali. Dort werde ich mich erstmal 4 Wochen am Strand erholen. Außerdem werde ich dort hoffentlich meine ersten Taucherfahrungen sammeln und meinen Tauchschein absolvieren. Am 13.10. werde ich planmäßig in Australien (Sydney) landen, wo ich den Hauptteil meiner Reise verbringen werde. Abschließend verbringe ich voraussichtlich 6 Wochen in Neuseeland, gefolgt von einem einwöchigen Zwischenstop auf den Fidschi Inseln, bis nach San José, Kalifornien, wo ich meine Tante Bärbel zum Abschluss meiner Reise besuchen werde.

Im Spätsommer 2013 werden wir uns dann wieder sehen 😉

Klickt hier um meine geplante Reiseroute zu sehen!

Kategorien: Vor Reisebeginn | Schlagwörter: , , , , , , | 10 Kommentare

Beitragsnavigation

10 Gedanken zu „Hello world!

  1. juttaww

    Danke, dass Du uns an Deinem wahnsinns Erlebnis teilhaben lässt.
    Es wirst eines der Ereignisse in Deinem Leben sein, dass Du Du sicherlich nie vergisst!

  2. Niklas

    Ich wünsche dir auch viel spaß und viel Erfolg und das du ja heile wieder zurück kommst 😉

  3. Barbara

    Gefaellt mir sehr gut.

  4. Paula

    Wie soll ich nur ernsthaft ein Jahr ohne dich auskommen? ich vermisse dich jetzt schon, aber ich hoffe du hast eine unvergessliche Zeit! 🙂

  5. Wayan

    Hey max,geniesse deine Zeit und wir wuensche dir vie spass und viel erfolg,,und ich wuensche viel spass bem Tauchen in bali,

  6. Dani

    Lieber Max,
    wir wünschen dir eine tolle, aufregende Zeit mit vielen unvergesslichen Momenten. Genieße dieses Erlebnis, aber pass auch gut auf dich auf!!!!
    Liebe Grüße,
    Dani, Walter, Emma und Lisa

  7. Mario W.

    Hey Max,
    dann lass es mal krachen…… Viel Spaß und vor allem viele tolle Erfahrungen auf deiner Reise…
    Ich kann dir einen Kontakt in Bali herstellen. Kenne dort einen Balinesischen Reiseführer, der ist super locker/lustig drauf :-).(Gebe mir über FB einfach bescheid)

    P.S. Und gehe auf jedenfall in Kuta surfen, dass lohnt sich.. ..

    Hau rein Locke 🙂

  8. dad weidmann

    Hallo Freunde von Max,

    Max ist angekommen im Hotel. Kaputt,heiss,verschwitzt. Aber ok. Hat bereits Bekanntschaft mit zwei traveller aus dem Sauerland gemacht hohoho.
    Mehr später.

    Dad

  9. CousineJulia

    Hoffe du hast ganz viel Spaß, es wird schwer sein 1 Jahr kein Schlagzeug zu hören.

    Küsse von Familie Weidmann :-*

  10. Ute und Uwe Kühlmann

    Hallo Max,
    das war schon ein guter und vielversprechender Reisebeginn. Weiter so.
    Wir denken viel an Dich und sind bei Dir.
    Oma und Opa

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

