Hallo Singapur!!!

Hallo Freunde!

Melde mich aus dem Rotlichtviertel von Singapur, wo ich mich versehentlich die ersten drei Naechte einquartiert habe. Der Flug war ganz gut, habe viel geschlafen.  Bin jetxt gluecklich, endlich da zu sein.

Das Klima hier ist sehr schwuel und drueckend. Habe natuerlich erstmal nicht mein „Hotel“ gefunden und bin mit 20kg Gepaeck durch die Stadt geirrt bis ich dann endlich Schweiss gebadet dort angekommen bin.

Sitze jetzt gerade in einem Internetcafe, nachdem ich was zu Abend gegessen habe. Bin nicht gerade im Touristenviertel. Habe hier vielleicht 3 Europaer bisher gesehen.

Mal sehen was der morgige Tag mit sich bringt… Bisher habe ich nicht das Singapur gesehen was ich mir vorgestellt habe.

Kategorien: Singapur | Schlagwörter: | 5 Kommentare

Beitragsnavigation

5 Gedanken zu „Hallo Singapur!!!

  1. Dad Weidmann

    Max, Kopf hoch! Das ist völlig normal. Das ist alles neu, wir haben darüber gesprochen. Ich habe dich vorgewarnt. Die Schwüle, anders aussehende Menschen, du bist der Exot – alles eben ganz anders als hier. Das wird alles morgen anders sein. Ruh‘ dich aus und sammel dich erst mal! Und dann geht’s los.
    Bis dann!

  2. PeDi Emm

    Hey Max! Da bist du ja direkt im Abenteuer gelandet! Das ist doch auch mal spannend! Geplant hättest du so ne Gegend nicht gesehen. Aber die U-Bahn bringt dich auch in die schicken Ecken der Stadt! Also hab ganz viel Spaß! Und mache viele Fotos, damit wir auch was davon haben! Pe.

  3. anascherin

    Hi Max!
    Eieiei, das war kein leichter Start… Ich kann mir vorstellen, dass das ganz schön verwirrend ist und Du Dich etwas verloren fühlst. Ich hoffe, Du lebst Dich schnell in die Situation ein und kannst Dich orientieren. Viele Menschen denken an Dich und dem Internet sei Dank, bist Du nicht allein mit Deinen Gedanken und Ängsten. Ich drück Dich ganz lieb, wünsch Dir viele nette Begegnungen und immer einen kleinen Schutzengel an der Seite, der ein wachsames Auge auf Dich hat!
    Liebe Grüße
    Andrea

  4. tine dyllick

    hallo max, kopf hoch, klappt schon dauert halt alles ein bißchen… drücke dir die daumen das es jetzt aufwärts geht…. du schaffst das schon… glaube an dich… viele neue eindrücke und viel spaß wünsch ich dir…
    lg tine

  5. Mischa

    Schwuppssss sind es nur noch 361 Tage bis das Jahr rum ist!
    Mensch Max was beneide ich Dich für die Aktion. Bleib offen für die Welt, bleibt klar im Kopf, hab Spass und die Zeit vergeht wie im Flug. Naja nach ein paar Tagen, Wochen und Monaten sieht es dann auf jedenfalls so aus. Gruß aus der Heimat
    Mischa

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

