Der Süden Balis…

Ich bins mal wieder…. Melde mich nach 2 beeindruckenden Tagen aus Bali. Habe durch Couchsurfing einen netten Indonesien kennengelernt, bei dem ich 2 Nächte übernachte. Er hat seit Mittwoch einen Polen gehostet. Das heißt wir schlafen zu dritt in seinem Raum. Den ersten Tag sind wir mit einer Freundin von Luke an verschiedene schöne Plätze Balis gefahren. Das gute ist, dass er mich nicht nur in die touristischen Gegenden, sondern auch die nur für Einheimische bekannte Plätze führt. Wir haben beispielsweise in Ubud in einem Restaurant in Mitte der Reisfelder gegessen. Wir sind von morgens bis spät abends unterwegs. Morgen breche ich auf nach Tulamben und treffe einen Tauchlehrer. Mal sehen wie es dort oben so ist. Es soll etwas ruhiger als im Süden zugehen.

Jetzt noch ein paar Bilder meiner beiden ersten Balitage,

Max

Netter etwas „abgelegener“ Strand im Süden Balis…

Lunch inmitten der Reisfelder in Ubud, mit Luke (li.) und Mariusz

 

 

Affen überall…

Great view from here 😉

Ladies and gentlemen…. Please welcome the king of Bali!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kategorien: Bali | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „Der Süden Balis…

  1. Coutchsurfing und gehostet… Dein Vokabular imponiert mir
    😀
    Weiterhin viel Spaß und einen einen toleranten Magen 😉

    • dad weidmann

      Vom kerscheacker direkt ins reisfeld-ebenfalls sehr beeindruckend. Pass auf dich auf, mein Max. Ich beneide dich gerade etwas. Für mich bleibt heute nur noch die Lindenstrasse. Kuss, dad

  2. paula

    Wow! Tolles neues Design.. und endlich bilder 🙂 Ich bin so neidisch.. was du alles siehst! Sieht so schön aus! Genies den Norden und das tauchen! Ich vermisse dich sehr! kuss…

  3. Ute und Uwe Kühlmann

    Hallo Maxi,

    wir beneiden Dich nicht, sondern finden es ganz toll, daß Du diese Erfahrungen machen kannst. Wir wünschen Drir noch viele schöne Eindrücke, gute Freunde und viele Sehenswürdigkeiten.
    Tolle Fotos.
    Deine Oma Ute und Opa Uwe

  4. juttaww

    Hammer mein Schatz!!!
    Die zwei sehen nett aus! Für mich ist es immer noch fast unwirklich Dich dort so am Strand zu sehen, einfach nur genial! Obwohl ich Dich sehr vermisse freue ich mich über all dass, was Du erlebst und bin irgendwie einfach auch nur sehr stolz auf dich!!!!!!
    hdggdl ;-*

  5. juttaww

    Freu mich wahnsinnig, dass das mit den Bildern jetzt klappt . Bin sehr gespannt auf mehr! ❤

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

