Deep Blue Sea…!

Wow!!! Habe soeben meinem ersten Tauchgang beendet. Es war sehr aufregend für mich und ich war etwas angespannt. Mein Tauchlehrer hat viel von mir erwartet und wir sind direkt ins Meer gegangen, anstatt vorher im Pool etwas zu üben. Nach kleiner Einweisung ging es dann los.
Anfangs waren wir auf 4 Metern Tiefe und haben erste grundlegende Übungen gemacht, wie z. B. Wasser aus der Brille oder dem Regulator pusten. Nachdem ich die vier ersten Übungen absolviert hatte, haben wir dann das Schiffswrack der im 2. Weltkrieg verunglückten U.S. Liberty bei einer Sichtweite von 25 Metern erkundet. Das war der Hammer!! Aber Bammel hat man anfangs trotzdem… So kam es, dass ich am Ende des 45 minütigen Tauchgangs nur
noch halb soviel Bar auf meiner Flasche hatte, wie mein Lehrer Made. Jetzt gehen wir noch was essen, bevor ich dann noch etwas im Buch lesen werde, was ich zur Absolvierung der Theorieprüfung benötigen werde.

Liebe Grüße von Made und mir 😉

20120911-174403.jpg

20120911-180017.jpg

Kategorien: Bali | Schlagwörter: , , | 7 Kommentare

Beitragsnavigation

7 Gedanken zu „Deep Blue Sea…!

  1. Paula

    wow… das ist echt der wahnsinn… NEID! :-**

  2. Bastian

    sehr nett 🙂

  3. dad weidmann

    Glückwunsch Max, immer daran denken:only diver Do it deeper!!take care. Kuss

  4. Mia

    ich will auch..<3

  5. Na, wenn ich mir euch Taucher so anschaue, weiß ich auch, warum Du mehr Luft gebraucht hast…
    😉

  6. juttaww

    HI HI HI Andrea hat recht! Die Luft hat ja gereicht . 😉 Max, dass ist sicher der Wahnsinn und ich weiß genau, dass alle deine Tauchgänge ein riiiiieeeesiges Erlebnis werden. Du wirst keinen Einzigen vergessen!
    Heute viel Spass bei Deinem nächsten Tachgang!<3

  7. Niklas

    Heyyyy großer… es ist der hammer zu sehn was du in der kurzen Zeit schopn erlebt hast….wenn ich das vergleiche was ich gerade erlebe (sitze in der UNI und höre mir einen BWL-Vortrag an(mehr oder weniger 😉 )) PAss weiter auf dich auf und vorallem genieß die Eindrücke die du sammelst…
    grüße

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

