Advanced Diver

Melde mich vom Pool der Unterkunft nebenan (meine hat leider keinen). Echt ein toller Ausblick von hier direkt aufs Meer und direkt hinter sich ist Berg Angung (größte Erhebung Balis ca 3400m). Einfach eine wahnsinns Landschaft hier. Das Leben in Tulamben ist überhaupt nicht zu vergleichen mit dem hektischen Stadtleben im Süden der Inseln. Hier gibt es außer dem Tauchen keine (und damit meine ich wirklich keine) anderen Aktivitäten, was zum Teil entspannend aber auch manchmal etwas langweilig sein kann. Werde hier noch bis Montag bleiben und dann die Nordküste weiter reisen Richtung Westen nach Singaraja und Lovina wo wieder mehr los sein soll. Dort habe ich mich mit einem Couchsurfer verabredet, der mich einige Tage bei sich schlafen lässt. Muss jetzt mal wieder ein bisschen mein Geldbeutel schonen, nach den teuren Tauchausbildungen (werde auch noch meinen Advanced Diver hier machen) und der mit ca 13,50€ pro Nacht vergleichsweise teuren Unterkunft. Ursprünglich war geplant mit meinem Tauchlehrer auf die Gili Islands (könnt ihr googlen) zu fahren mit nem Speedboot, das wird allerdings auch wieder richtig teuer. Vielleicht mache ich das später aber noch. Habe dann am Sonntag schon 10 Tauchgänge gemacht. Gestern haben wir ein bisschen gefeiert, da ich meinen Open Water Diver bestanden habe. Es gab gegrillten Fisch und Reis mit Gitarrenmusik und ich habe sogar Bongo gespielt, denn jeder Mann kann Bongo spielen.
Nun ein paar Fotos um ein paar Eindrücke meiner letzten Tage zu bekommen.
Ich hoffe bei euch ist alles klar ?!? 😉

Advertisements
Kategorien: Bali | Schlagwörter: , , | 15 Kommentare

Beitragsnavigation

15 Gedanken zu „Advanced Diver

  1. PeDi Emm

    Lieber Max, ich freu mich, dass es dir so gut geht und dass du dich so wohl fühlst! Sieht toll aus bei dir! Denke an dich! Alles Liebe!

  2. Mischa

    😉

  3. Mischa

    suppppeerrrrr!

  4. Mischa

    Max ist da Leben nicht schön!

  5. Paula

    schön.. 🙂

  6. Fee Li

  7. Fee Li

  8. mama

  9. mama

    Oh Mann,
    ich werde wahnsiiiiinig und beiß gleich in de LapTop.
    Jetzt komm ich endlich wieder klar!
    Wollte Dir eigentlich nur schreiben wie geeeeiiiiiil das alles bei Dir aussieht, wie nett die Balinesen und die Tauchschule rüberkommt und überhaupt war es heut für mich das tollste endlich mit Dir zu skypen und Dich fast life zu erleben!
    Genieße die Zeit und alles um Dich herum!!!!
    IHDUL :-*, drück Dich ganz doll

    • Paula

      😀 es klaaaaappt!! hihi…
      also max, falls du dich wunderst, warum wir alle (micha, ich, fee) so einen mist oder mehr oder weniger sinnloses zeug geschrieben haben: deine mama konnte nix mehr kommentieren und dann mussten wir es austesten 😉

  10. „Jeder Mann kann Bongo spielen“
    Kernaussagen find ich einfach Klasse!
    Liebe Grüße Taucher und Bongospieler Max,
    drück Dich ♥

  11. Herbert

    Hi Max,
    find ich geil das alles so klappt wie Du Dir das vorgestellt hast. Mach weiter so und halte uns immer schön auf dem Laufenden.
    L.G.Herbert

  12. Ingrid Lindner

    Hallo Max,
    wir finden es ganz klasse was Du da machst. Deine Bilder sind super. Mach weiter so. Jörg und ich waren 1999 auf Bali (Hochzeitsreise) War ein ganz toller Urlaub.

    L.G.Ingrid und Jörg

  13. Ute und Uwe Kühlmann

    Hallo Max,
    wir sind begeistert von Deinen Berichten und Bildern. Wir waren noch nicht auf Bali. fliegen am 30. Oktober nach MEXICO für zwei Wochen. Liebe Grüße Oma Ute und Opa Uwe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: