Da ist das Ding!

Gestern wurde der Deal perfekt gemacht!!!
Ein 90er Nissan Patrol gehört ab jetzt Simon und mir. Alles ging reibungslos und schneller als erwartet über die Bühne, trotzdem ist es sehr nervenaufreibend ein Auto umzumelden insbesondere in einem fremden Land. Umso glücklicher bin ich jetzt, dass alles erledigt ist.
Am 17.11 werde ich Simon (er lebt ca 30km von mir entfernt) dann wohl mit dem Wagen abholen und wir werden zusammen aufbrechen. Erstes Ziel soll Fraser Island sein. Bis dahin werde ich hier noch bei Sue verweilen und mit Damiano den großen Garten Stück für Stück in Ordnung bringen.
Eben hat es mal geregnet nach der längsten Zeit ohne Regen seit einigen Jahren. Hier ist es extrem trocken. Ansonsten gibt es jetzt erstmal nix Neues zu berichten und ich verbleibe mit ein paar Bildern vom neuen Auto 😉

Kategorien: Australien, Brisbane | Schlagwörter: , , | 9 Kommentare

Beitragsnavigation

9 Gedanken zu „Da ist das Ding!

  1. PeDi Emm

    krasse kiste! und rot ist doch einfach die schönste Farbe für ein Auto.. Ganz viel Spaß!

  2. İngrid Lindner

    tolles Auto, passt gut zu Dir.
    Viel Spass damit

    LG İngrıd

  3. juttaww

    Das hast Du sehr gut gemacht!!!!!
    Man sieht Dir an das Du jetzt stolzer Bezitzer eines megageilen Autos bist, genau das richtige Fahrzeug für den nächsten Trip zu Fraser Island. Auf ins nächste Abendteuer! ;-). Ich wünsche Dir/ Euch eine super gute Zeit. Mit dem Car kann ja kaum noch etwas schief gehen 😀

  4. juttaww

    Tja und noch was, der Linksverkehr wird auch eine ganz neue Erfahrung sein! Sicher wirst Du Dich schnell daran gewöhnen. Spätestens wenn Dir einer als „Geisterfahrer“ entgegenkommt. Bitte unbedingt gut aufpassen. :-*

  5. Herbert Lamm

    Hi Mr. Max,
    na dann mal viel Spaß mit dem Teil. Und das mit der roten Farbe für ein Auto kann ich nur bestätigen. Und in den Kreiseln immer schön „links“ abbiegen, gell.

  6. Herbert Lamm

    Und nochmal Hi..
    zu Jackpott : Gartenarbeit und Blumen pflanzen?? Da wird sich Deine Mutter aber freuen das Du das jetzt auch kannst 🙂

  7. Andreas Mallmann

    Hallo Max, super und viel Spaß mit dem Auto. Grüße bitte Simon von mir. Fraser Island ist super schön und Ihr könnt mit dem Auto super auf dem Strand fahren. Hau rein, Andy

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

