Merry Christmas

Hallo ihr lieben,
ich melde mich hauptsächlich nur, um euch Frohe Weihnachten zu wünschen! Ich hatte eine tolle Zeit bis jetzt. Sind gerade bei einer australischen Familie und können bei ihnen bleiben. Hier wird am 25 gefeiert. Es gibt Lunch und Dinner. Ist einfach mal ne tolle Erfahrung Weihnachten im Sand am Strand zu feiern bei über 30 Grad.
Trotzdem vermisse ich euch, und wünsche euch ein tolles Fest!!!
Max

20121224-172420.jpg

20121224-172512.jpg

20121224-172645.jpg

Advertisements
Kategorien: Australien | Schlagwörter: , , , , | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Merry Christmas

  1. juttaww

    Weihnachten mal ganz anders……. ;-D

  2. dad

    Maxwell, wir beneiden dich. Have fun andere tanke care. Kuss

  3. tantchen

    Lieber Max,auch von uns (wenn auch etwas verspätet) ganz, ganz liebe Weihnachtsgrüße aus der fernen Heimat !!! Wir haben uns riesig über deinen Überraschungsbrief aus „Down under“ gefreut ! Was das Wetter betrifft sind wir gar nicht soooooo weit auseinander, denn wir hatten gestern an Heilig Abend zumindest Frühlingstemperaturen von 15 C. Bin heute morgen (wohl gemerkt 25.12.) von Vogelgezwitscher geweckt worden. Für dich ist es eine ganz andere und auch neue Art Weihnachten zu feiern, aber vielleicht ja auch eine Einmalige, daher genieße weiterhin deine wohl tolle Zeit und ganz lieben Dank für deine Supiberichte !!! Es ist fast wie live dabei zu sein ! Wir denken an dich und sind gespannt auf deine weiteren Erlebnisse ! Pass auf dich auf !!!!!
    Oh du fröhliche………..!!!

  4. Olivia1909

    FROHE WEIHNACHTEN lieber Max O:)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: