New Years Eve in Sydney

Hallo Freunde,
pünktlich zum Jahreswechsel melde ich mich mal wieder. Es gibt echt eine Menge zu berichten. Die letzten Wochen waren sehr intensiv und ich hatte kaum Zeit euch all das Erlebte mitzuteilen.
Doch zu allererst wünsche ich Euch ein gutes neues Jahr und hoffe, ihr hattet einen guten Rutsch!
Eine Freundin von Daniel hat uns Freikarten für New Years Eve am Sydney Habour organisiert. Wir hatten den besten Blick auf die Habour Bridge, auf der die meisten Feuerwerkskörper in der Silvesternachtin die Luft gejagt wurden, sowie Opera House und die Skyline von Sydney.
Wir hatten echt eine tolle Zeit zusammen.
Daniel fliegt morgen wieder Richtung Heimat und ich werde mit seinem bisherigen australischen Reisekameraden Jedd weiter reisen. Damiano wird in Sydney bleiben und wohl schon vorzeitig die Heimreise antreten. Zurzeit leben wir bei Dan, dem Bierbrauer, bei dem ich schon zu Beginn meiner Zeit in Australien leben durfte.
Heute wurde Daniels Auto, was Jedd gekauft hat, vom Schrotthändler abgeholt. Er hat immerhin noch 300$ dafür bekommen. Aber das Auto war total am Ende, mehr hätte man da nicht mehr rausholen können. Und so geht die Reise morgen mit dem etwas „aufgepimpten“ Nissan Patrol weiter. Durfte das Equipment aus dem alten Land Rover von Daniel und Jedd übernehmen. Jetzt habe ich sogar endlich mal ein Navi und ne anständige Soundanlage. 😉
Morgen geht es mit meinem neuen „Travelmate“ in die westlich von Sydney gelegenen Blue Mountains wo wir wohl einige Wanderungen machen und tolle Ausblicke genießen werden. So sieht man mal wieder was vom Land und hat wieder mal einen guten Ausgleich vom zuletzt gut ausgeprägtem Partyleben. Hauptziel bleibt weiterhin Melbourne, was nach einem Zwischenstopp in der Hauptstadt Canberra angesteuert wird.

Liebe Grüße nach Hause!
Max

20130103-104441.jpg

20130103-104454.jpg

20130103-104503.jpg

20130103-104517.jpg

Kategorien: Australien, Sydney | Schlagwörter: , , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „New Years Eve in Sydney

  1. juttaww

    Max, das hört sich alles unglaublich gut an. Diesen Jahreswechsel wirst Du wohl nie vergessen!!!! Weiterhin eine gute Zeit mit Deinem neuen Weggefährten und dem guten Patrol.
    alles Liebe Mom

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

