Über mich

Mein Name ist Max Weidmann. Ich bin 20 Jahre alt und habe im März 2012 mein Abitur am Sebastian-Münster-Gymnasium in Ingelheim absolviert.

Am 3.September 2012 werde ich eine Weltreise antreten, die ich mir durch Zeitarbeit (1. – 30. April Omnigena GmbH, 1. Mai- 31. August Adam Opel AG), sowie Arbeiten im Ausland (vorwiegend in Australien) finanziere. Die meiste Zeit meines Auslandsjahres werde ich in Down Under verbringen. Informationen über meine Reiseroute findet ihr hier.

Von dieser Reise erhoffe ich mir viele bleibende Eindrücke und prägende Erfahrungen. Ich interessiere mich sehr für die Kulturen und Landschaften der einzelnen Länder und möchte diese genauer kennenlernen. Den Plan eines Auslandsaufenthaltes habe ich schon seit meiner Oberstufenzeit. Allerdings wollte ich mein Abitur abschließen bevor ich mich in das nächste Abenteuer stürze. Nun ist der beste Zeitpunkt, diesen Traum zu verwirklichen.

Was ich nach meiner Rückkehr machen werde, steht noch in den Sternen.

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: